Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (m/w)

Farnell GmbH

Aschheim (München)

Elektronik

Aschheim (München)

Keltenring 14

farnell.de

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (m/w) Farnell GmbH Aschheim (München) Ansprechpartner/in im Innendienst für den Ihnen zugeordneten Kundenkreis; Betreuung des bestehenden Kundenkreises und nachhaltige Neukundengewinnung; Abstimmung der Anfragen, Kalkulationen und Angebote mit internen Abteilungen und Kunden.

Element14 Ist Als Development Distributor Die Weltweite Nr 1 In Der Herstellung Und Vermarktung Industrieführender Innovativer Einplatinencomputer Und Branchenführend Im Vertrieb Von über 1 Mio Elektronik Und Hochtechnologie-komponenten Mit Einem Gesunden Organischen Wachstum Und über 80 Jahren Unternehmenserfolg Bietet Element14 Einer Vielzahl Namhafter Top-unternehmen Technologie-lösungen In Starken Wachsenden Märkten In Europa Amerika Und Im Asiatisch-pazifischen Raum Unser Unternehmen Wächst Weiter Wir Suchen Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Aschheim Bei München Als Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (m / W) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in Im Innendienst Für Den Ihnen Zugeordneten Kundenkreis Betreuung Des Bestehenden Kundenkreises Und Nachhaltige Neukundengewinnung Abstimmung Der Anfragen Kalkulationen Und Angebote Mit Internen Abteilungen Und Kunden Angebotsverfolgung Begleitung Und Beratung Unserer Kunden Im Gesamten Entscheidungsprozess Bis Zum Abschluss Des Kaufvertrages Erstellen Von Angeboten Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Vertriebskonzepte Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen After-sales-support Und Auftragsabwicklung Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Laufende Dokumentation Und Erstellung Von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Vertriebsinnendienst Kontaktfreudig Mit Spaß Am Umgang Mit Menschen Freude Am Telefonieren (auch Outbound Calls) Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen Rasche Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme Und Idealerweise Auch Kenntnisse Eines Crm Systems Wie Z B Salesforce Erfolgsorientierung Ein Hohes Engagement Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse (schriftlich Und Mündlich) Idealerweise Kenntnisse In Der Elektronikbranche Bzw Elektronischer Produkte Unser Angebot: Eine Spannende Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Ein Sympathisches Freundliches Und Kompetentes Team Flache Hierarchien Festanstellung In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Weitere Benefits Wie öpnv-fahrtkostenzuschuss Fitness-center-zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Online Learning Für Eine Permanente Weiterentwicklung Eine Gute Kantine Im Haus Schöne Moderne Büros Arbeitsplätze Mit Modernster Technologie Nur 5 Minuten Von Der S-bahn-station München-riem Entfernt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Herrn Menzinger (recruiting) Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Menzinger Gerne Zur Verfügung E-mail: Meinezukunft@com Telefon: +49 (0)151 540 80450 Web: Http://wwwde Ein Premier Unternehmen Gmbh Karl-hammerschmidt-strasse 38 85609 Aschheim (münchen) Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebler Vertriebsprofi Sales Angebotsmanagement Auftragsmanagement Akquisition Outbound B2B Kundenberatung Inside Sales Sales Representative Innendienst Sales Support Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (m/w) Ansprechpartner/in Im Innendienst Für Den Ihnen Zugeordneten Kundenkreis Betreuung Des Bestehenden Kundenkreises Und Nachhaltige Neukundengewinnung Abstimmung Der Anfragen Kalkulationen Und Angebote Mit Internen Abteilungen Und Kunden Aschheim (München) Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebler Vertriebsprofi Sales Angebotsmanagement Auftragsmanagement Akquisition Outbound B2B Kundenberatung Inside Sales Sales Representative Innendienst Sales Support

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (m/w)
   Farnell GmbH (Aschheim (München) )

Erzieher Kindergarten (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Erding)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Podelzig)